Über das Schreiben

Das Schreiben ist für mich eine Art Flucht in die Welt, die voller Überraschungen sein kann, aber auch das Innere durch die Veränderung der Wörter verbirgt. Die Wörter springen und ändern ihre Richtung, alleine indem wir versuchen auszudrücken, was wir wirklich fühlen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über das Schreiben

  1. Ich weiß nicht, Deutsch, also habe ich Google Translate, um diese Seite und Kommentar zu verstehen. Ich im Voraus für jede falsche Übersetzung zu entschuldigen.

    Ziemlich tiefe und erfrischende Sicht auf das Leben … danke für die Überprüfung aus meinem Blog und froh, dass es Euch gefallen hat.

    1. Es ist schön, dass jemand sich Mühe gibt, die Seite zu übersetzen. Vielen dank dafür. Es freut mich sehr, dass es dir gut gefällt und ich hoffe, du liest auch weiter meine Artikeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s